Eine Lebensgeschichte - zum Runterladen oder Anhören

Anfang Februar 2014 war Bobby Schenk beim Bayerischen Rundfunk in der Sendung "Eins zu Eins. Der Talk" (BR2) zu Gast, um dort über sein (Segel-)Leben zu sprechen. Unter anderem äußert sich Schenk auch zu dem vielbesprochenen und hochgepriesenen Film "All is lost" mit Robert Redford. Die Rede ist auch von "Stories", die nicht in der Schenk'schen Biographie Segeln lebenslänglich erwähnt sind.

Wer das muntere und kurzweilige Gespräch mit Stephanie Heinzeller anhören möchte, kann dies hier direkt tun. 

Es ist aber auch möglich, das gesamte Gespräch als Podcast auf den Computer zu laden, indem hier geklickt wird, und dann die passende Datei ausgewählt wird. Um die Download-Zeit zu verkürzen, wird empfohlen, die kleinere Datei  "M" (=38 MB) auszuwählen, hörbare Unrerschiede zwischen beiden Versionen ("m" und "L") gibt es nicht.

Der Podcast steht nur begrenzte Zeit zur Verfügung!

Zur Home-Page

Bobby Schenk
E-Mail: bobbyschenk@yahoo.com
URL of this Page is: http://www.bobbyschenk.de/n005/lifestory.html

Impressum und Datenschutzerklärung