Seine Bücher: Achtzigtausend Meilen und Kap Hoorn



Verlag: Delius Klasing
ISBN-Nr.: 3-7688-0522-0

Was ist das für ein Mensch, der sich selbst einen Spießer nennt, und wie kommt der Binnensegler Bobby Schenk aus Bayern dazu, insgesamt acht Jahre auf allen Weltmeeren zu segeln und zu leben? Wie finanziert er seine Schiffe, da er ja kein Millionär ist? Hat er sein Paradies gefunden, als er sich in der Südsee in der schönsten Bucht der Welt ein Stückchen Land kauft und unter Polynesiern lebt? Warum kehrt er schließlich in die Heimat zurück, um dort wieder jeden Morgen mit der Aktentasche unterm Arm ins Büro zu gehen? Und wie wird er schließlich weltweit anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der Navigation? All diese Fragen beantwortet Bobby Schenk in seinem sehr ehrlichen und persönlichen Buch.

Sie können jetzt dieses Buch direkt beim Verlag bestellen - klicken Sie hier:

zurück zum Bücher-Basar
zurück zur Home-Page

Page by Bobby Schenk
E-Mail: mail@bobbyschenk.de
URL of this Page is: https://www.bobbyschenk.de/buch02.html

Impressum und Datenschutzerklärung