Lieblingsrezepte(1) auf der YELO

fleischlose Köstlichkeiten 

Der Schweizer Rolf, Skipper und Smut auf dem Katamaran YELO (Catana 41,3) ist seit 7 Jahren auf den Weltmeeren unterwegs, mehr an attraktiven Zielen und dem Leben an Bord interessiert, als am Meilenfressen. Seine Reise führte ihn über den Atlantik, Karibik, Galapagos, Marquesas, westlicher Pazifik, Philippinen, Neu Guinea, Ost Malaysia, Peninsula Malaysia und last not least: Chagos im Indik.

Die ersten Jahre war Rolf mit seinen zwei Töchtern unterwegs. Doch die jungen Girlies wurden flügge, wollten auf eigenen Beinen stehen und seilten sich ab um ein selbständiges, eigenes Leben zu führen.

Skipper Rolf blieb nicht lang allein, er warf die Angel aus und fand ein neues Glück. Daniela heisst sie, hübsch, flott und nett ist jetzt Co-Skipperin auf der
YELO, in der Pantry hat Rolf weiterhin die Alleinherrschaft. Hier die Lieblingsrezepte auf dem schönen Katamaran:

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zur Home-Page

Page by Bobby Schenk,
E-Mail: mail@bobbyschenk.de
URL of this Page is: https://www.bobbyschenk.de/karlkoch/kkoch01.html

Impressum und Datenschutzerklärung